Seu

Er ist einer der wenigen Menschen in der Mega­struktur und der einzige überlebende in der Toha Schwer­industrie.
Seine Körpergröße ist ähnlich der von Killy und er benutzt einen Kampfanzug der Toha, wie ihn auch die Elektro­fischer verwenden. Als Waffe verwendet er aber keine Schusswaffen sondern ein sehr breites Schwert.

Seu wurde von Mensarb schon oft nach Kämpfen "wiederhergestellt" mit Hilfe einer Reproduktionsmaschine. Der Nebeneffekt ist das Seu immer mehr vergisst nach jeder Re­gen­eration. Zwischen Seu und Mensarb scheint es soetwas wie Gefühle zu geben, sofern man bei einer KI davon sprechen kann.

Ob Seu die benötigten Netz­werk­gene besitz wird nicht ganz klar, da er zwar Killy eine Probe seiner Gene gibt und Davinel­ulinvega damit in die Netz­werk­sphäre eindringen kann, nur kann er dies auch mit gewöhnlichen Genen laut Iko.